Nach Herzenslust

Nach Herzenslust ist ein vierstündiger Workshop, der alle zwei Monate an einem Samstag von 10 bis 14 Uhr in unserer Praxis statt findet.

Wir laden Dich ein, Deine Energiequellen und Dein Potenzial genauer kennenzulernen und für Dich zu nutzen. In unseren Kursen nehmen wir uns die Zeit und die Gelassenheit, die uns im täglichen Leben oft abhandenkommen.
Wir zeigen Dir unterschiedliche Methoden, die Dir helfen, in Deinem Zentrum zu bleiben und aus Deiner Kraft zu schöpfen. So kannst Du auch zuhause Reserven aufbauen, um Deinen Alltag mit mehr Leichtigkeit zu meistern. In Gruppen- und Einzelarbeit wirst Du Zeit haben, Dich über Tanz und Bewegung, Meditation und Entspannung zu erleben…
…nach Herzenslust!

Weitere Informationen zu den Workshops und auch der Anmeldung können Sie dem Flyer entnehmen.

Download
Nach Herzenslust
Flyer Nach Herzenslust.pdf
Adobe Acrobat Dokument 479.4 KB

Nächste Termine

Wandel - Kreation 2018

 

Wandel findet immer und überall statt. Doch auf welche Wandlungsprozesse möchtest du Einfluss nehmen?

Zur Erforschung Deines persönlichen Wandels hast du in unserer Workshop - Reihe den nötigen Spielraum.
Nach dem Motto "mein Körper - meine Schatzkiste" betrachtest du das Thema Wandel von innen heraus und kannst auf diese Weise mehr über das Zusammenspiel von Körper, Bewusstsein und Gefühlsleben wahrnehmen. Diese Erfahrungen helfen Dir, ein tieferes Verständnis zu erlangen uns selbstbestimmt Wandlungsprozesse zu kreieren

Sa. 24.02.18

Über Fühlen und Wahrnehmen unseres Beckenraumes lernen wir, unser Urvertrauen zu stärken und durch loslassen unseren Wandel aktiv zu begünstigen.

Sa. 21.04.18

Über Fühlen und Wahrnehmen unseres Brustraumes schauen wir uns an, wie Wandel durch unsere Herzensenergie beflügelt und nach außen getragen werden kann.

Sa. 23.06.18

Über Fühlen und Wahrnehmen unseres Bauchraumes treten wir in Kontakt zu unserem Energiezentrum Solarplexus und betrachten wie kraftvoll der Wandel gestaltet werden kann.